Securmatic Repair Center GmbH

Service und Reparatur Center für Video- und Warensicherungsanlagen
Pelco Logo
Reparaturablauf für Pelco Produkte

Bitte folgen Sie dem Reparatur Ablauf wenn Sie defekte Pelco Produkte zur Reparatur einsenden möchten.

  1. Bitte senden Sie zuerst eine E-Mail an folgende E-Mail Adresse:
    logistik@securmatic.de


    Die E-Mail muss folgende Informationen enthalten:

    • Kontaktperson
    • Telefonnummer
    • E-Mail Adresse
    • Rechnungsadresse
    • Lieferadresse
    • Umsatzsteuernummer
    • Produktbeschreibung
    • Produktnummer
    • Seriennummer
    • Fehlerbeschreibung
    • Garantie: Ja/Nein
  2. Senden Sie das defekte Gerät mit einem Spediteur Ihrer Wahl und zu Ihren Lasten an folgende Adresse:

    • Securmatic Repair Center GmbH
    • Halskestrasse 36
    • 40880 Ratingen
    • Germany
  3. Sobald die Lieferung bei Securmatic eingegangen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Reparatur Nummer.
  4. Bei einer Garantiereparatur wird das reparierte Gerät sofort nach Fertigstellung ohne Berechnung zurückgesendet.
  5. Bei einer kostenpflichtigen Reparatur erhalten Sie grundsätzlich einen gebührenpflichtigen Kostenvoranschlag mit Angabe der voraussichtlichen Reparatur- und Versandkosten. (Die Gebühren für den Kostenvoranschlag werden mit den Reparaturkosten verrechnet)
  6. Bitte kreuzen Sie eine der unten stehenden Möglichkeiten an und senden den unterschriebenen Kostenvoranschlag per E-Mail oder Fax an Securmatic zurück.

    • Reparieren laut Kostenvoranschlag
    • Unrepariert zurück
    • Entsorgen – Keine Rücklieferung

    Faxnummer: 02102-71439-21
    E-Mail: k.guelpinarli@securmatic.de

  7. Das defekte Gerät wird nach Erhalt des Kostenvoranschlages schnellstmöglich repariert und nach Fertigstellung zurückgesendet.
  8. Die Reparaturrechnung und ein Lieferschein mit detaillierten Informationen liegen der Rücklieferung bei.
    Für Fragen zu Reparaturen wenden Sie sich bitte an Herrn Gülpinarli

    • Tel.: 02102-71439-11
    • E-Mail: k.guelpinarli@securmatic.de